Queridos amigos, liebe Freunde,

ich habe mich entschieden, das Kapitel Salsa zu schließen und mir selbst die Möglichkeit zu geben ein neues zu öffnen.
Es waren 18 wunderbare Jahre voller lustiger und unglaublicher Momente und ich bin stolz darauf, Graz in Bewegung versetzt und mit Salsa infiziert zu haben.
Ich bedanke mich bei euch für all die Jahre, die ihr mich in der Salsawelt begleitet habt und für eure Freundschaft, die ihr mit mir geteilt habt. Ich hoffe auch im neuen Kapitel meines Lebens darauf zählen zu können.

Ich sage zwar auf Wiedersehen zur Salsa, bleibe aber in Graz und hoffe wir sehen uns bald.
Gracias por su comprension,
Paco

Feedbacks zu unseren Kursen, Veranstaltungen & den 18 Jahren Salsa mit SalsaPaco - muchas gracias ;-))
"War bei euch im Kurs in Pörtschach und das war die tollste Tanzstunde, die ich je erlebt habe!!!! Man hat eure Begeisterung gespürt, die Liebe zum Tanz, ..." weiter lesen >>

know mexico KNOW MEXICO® - LERNE MEXIKO KENNEN
Kult-Modemarke 100% mexikanisch als Tanzshirts von SalsaPaco


Unter der Regie mexikanischer Designer und Künstler treffen sich Frida Kahlo, Pakal & Mariachis, Mayas, Azteken & Huicholes auf Baumwolle zu einem schicken "Must-Have-Tanz" in Sachen Mode.
Mit jeder Faser inhalierst du den Stolz und den Reichtum des kulturellen Lebens Mexikos mit unseren Salsa-Tanzshirts.

Details & Fotos hier >>